Neues Vereinsheim

Das neue Vereinsheim

Auf der folgenden Bilderstrecke seht ihr, wie unser neues Vereinsheim entstanden ist.

Ihr seht viele fleißige Hände, die mitgewirkt haben. Dennoch ist dies nur ein Auszug, es gab und es gibt noch viel mehr Helfer und Spender, die allesamt auf unserer Helfertafel verewigt werden.

Wir danken euch allen jetzt schon mal sehr! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft!

Jetzt hoffen wir darauf, unser neues Heim auch endlich einmal nutzen zu können und es mit euch allen auch offiziell einweihen zu können. Sobald es die Lage in der Corona-Pandemie zulässt, werden wir dies tun.

Ihr könnt uns glauben, wir warten mit Schmerzen drauf!

Dann könnt ihr euch auch selbst davon überzeugen, welche vielfältigen Möglichkeiten für unsere Jugend- und Vereinsarbeit das neue Vereinsheim bietet.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund, habt immer ein kleines Helau im Herzen und auf den Lippen und bleibt eurem MKV gewogen.

« von 2 »