Aktuelles

    • 04.01.24

Verbindliche Kartenvorbestellung für die Wibralla am 10.02.2024 sind unter unserem Kontaktformular möglich.


    • 12.10.23

Weiterhin wird die voranschreitende Digitalisierung bei uns großgeschrieben

Hier eine kurze Infomation dazu

 


    • 14.09.23

Jetzt für die Narrenmühle Ausgabe 2023 Werbeplätze sichern!

Sie möchten Werbung für ihren Betrieb / Firma machen ?

Mit unserem Kampagnenheft, der Narrenmühle, haben Sie dazu die Möglichkeit und unterstützen damit den Mühlheimer Karneval Verein e.V. bei seinem Brauchtum.

Hier geht´s zur Narrenmühle

Infos unter info@mkv-muehlheim.de oder dem Kontaktformular


    • 25.08.23

 


 

  • 25.08.23


 

Liebe Mitglieder, Freund*innen und Unterstützer*innen des

Mühlheimer Karneval Verein e.V.

wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes Jahr 2021!
Das neue Vereinsheim wurde im Sommer in der Siemensstraße 5 bezogen, die Ausbaumaßnahmen sind so gut wie abgeschlossen. Deshalb möchten wir mitteilen, dass die Bausteinaktion für dieses Projekt beendet ist.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die uns mit dem Kauf eines oder mehrerer Bausteine unterstützt haben!

Nur mit dieser Hilfe war es uns möglich, das neue Vereinsheim in der Siemensstraße für unsere Bedürfnisse zu gestalten.
Wir hoffen, dass wir möglichst bald eine kleine Einweihungsfeier für Euch organisieren können. Nähere Infos dazu folgen zu gegebener Zeit.
Wer den Mühlheimer Karneval Verein e.V. auch ohne Bausteinaktion unterstützen möchte, kann dies beispielsweise in Form einer Mitgliedschaft tun.
Auch Spenden zur Aufrechterhaltung des Vereins während dieser außergewöhnlichen Zeit nehmen wir gerne an.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.
Euer Mühlheimer Karneval Verein e.V.

Müllem – Helau